Kommentar hinzufügen

Kommentare

Annett
Vor 3 Monate

Meine Tochter und ich haben am "Du&Ich" Geschwister-Kurs teilgenommen.
Sandra hat den Kurs so schön gestaltet. Sie hat die Kinder auf ihre ganz wundervolle Art auf die kommende Zeit mit einem kleinen Geschwisterchen vorbereitet. Zu Hause sprechen wir natürlich auch viel über das Baby, aber der Kurs ist nochmal etwas ganz besonderes. Eine schöne Zeit mit ganz viel Spiel & Spaß und kleine Überraschungen für Mama's mit den großen Geschwisterkindern. Sandra hat die Kinder spielerisch überall mit miteinbezogen.
Man spürt in jedem Kurs, dass ganz viel Liebe dahinter steckt. Wir waren auch schon im Nappy Dance Kurs bei ihr und waren völlig begeistert. Meine Tochter schwärmt jetzt noch davon obwohl er schon ne Weile her ist.

Sandra und ihre Kurse sind eine absolute Herzensempfehlung ♡

Im Übrigen auch ihr Shop und auch ihr "kleinverliebt-Schränkchen" in Wiesen . Sie fertig liebevoll gestaltete Geschenke her. Ich hab schon öfters Geschenke zur Geburt von Ihr anfertigen lassen zur großen Freude der Beschenkten.

Susanne
Vor 7 Monate

Mitte Juli war es soweit und unsere kleine Maus wurde 4 Jahre alt. Diesem Anlass entsprechend hatten wir eine kleine Geburtstagsfeier mit 4 Gästen (alles Mädels) geplant. Doch uns fehlte noch etwas Besonderes -Etwas, an das sich die Mädels auch danach noch erinnern konnten und uns Eltern einen kurzen Moment brachte, in dem wir weitere Vorbereitungen treffen konnten. Per Zufall stieß ich im Internet auf die liebe Sandra und ihr Konzept. Ich war gleich begeistert und schickte ihr eine Anfrage. Es kam prompt eine super liebe Antwort und ein faires Angebot und damit war unser Geburtstagsact gebucht. Am Tag der Feier selbst kam Sandra bestens gelaunt, super pünktlich und perfekt vorbereitet bei uns an. Mit ihrer lieben Art konnte sie die Mädels gleich fesseln und sie waren auch mit Feuereifer dabei. Es war wirklich eine gelungene Stunde! Die Mädels und wir waren begeistert. Liebe Sandra, an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! Du hast das super toll gemacht und unsere Feier wahnsinnig bereichert!

Katharina
Vor 10 Monate

Wir haben den Little Nappy Kurs von 3-9 Monaten besucht und waren begeistert was sich Sandra ausgedacht /vorbereitet hat.
Von Wasserspielen, diversen verschiedenen Untergründen, vielen verschiedenen Spielsachen war alles dabei.
Jede Woche aufs Neue war ich gespannt was sie sich diesmal hat einfallen lassen. Mein Sohn war immer total neugierig auf die ganzen Spielzeuge.
Die musikalische Untermalung war genau richtig ( nicht zu viel und nicht zu wenig)

Das war mit Abstand der beste Kurs den ich mit Baby/Kleinkind je besucht habe!
Den hätte es schon vorher geben müssen.
Ganz klare weiterempfehlung!

Melissa und milan
Vor einem Jahr

Uns hat der Kurs richtig gut gefallen. Die Mischung aus immer wieder kehrenden sowie neuen Tänzen/Liedern war super für die Kids. Es schafft Sicherheit für die kleinen, aber gleichzeitig macht es auch Neugierig, was neues dazu kommt.
Durch Sandras einfühlsame und besonders liebevolle Art baut sie schnell vertrauen zu den Kindern auf und sorgt für wohlfühlfaktor.
Es hätten gerne ein paar Stunden mehr sein dürfen, aber wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Andrea&Emma
Vor einem Jahr

Es war eine tolle zeit dir kids bei ihren ersten Tanzschritten zu zuschauen. Mit deiner einfühlsamen Art hast du es geschafft, dass wir uns zu jeder Zeit wohl gefühlt haben. Schade, dass die Zeit so schnell um war.

Antje
Vor einem Jahr

Ein ganz toller Nappy Dancer Kurs liegt hinter uns.
Sandra, du verzauberst mit deiner Herzenswärme und ganz viel guter Laune klein und groß.
Jede Woche liegt ganz viel Zauber in der Luft und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kurs mit vielen tollen Tänzen und noch mehr Ohrwürmern.

Roy
Vor einem Jahr

Sandra nimmt die Kids jede Woche auf eine neue kleine Reise mit. Man spürt immer wieder das sie mit Spaß, gute Laune und viel Herz dabei ist. Auch ihre handgefertigten Kleinigkeiten die sie im Shop anbietet werden liebevoll hergestellt.